logo2
blockHeaderEditIcon

Mut für Veränderungen
Menu
blockHeaderEditIcon
Einen neuen Eintrag im Gästebuch vornehmen.
Das Gästebuch enthält 70 Einträge.

(1) 2 3 4 ... 14 »

70 08.02.2024 Aufstellungen in Einzelsitzung
Anita 
Danke, liebe Bärbel!
Durch die Arbeit mit Dir, ist mein Leben leichter geworden. Deine große Begabung Dich unmittelbar mit dem Wissenden Feld zu verbinden und Deine Klarheit während des Prozesses, haben mir und meiner Familie in unserer Entwicklung sehr weiter geholfen.


69 16.06.2021 Die größte Heilung darf hier sein
Nina 
Bist du diese Seele ...
In jeder Ahnenreihe wird eine Seele geboren , die in den Heiligen Kampf zieht .
Sie ist die eine Seele, auf die lange gewartet wird.
Eine ,die das Leid ihrer Generationen beendet.
Die stark genug ist und die alten Traumata löst.
Die den alten Fluch bricht. Eine , die sich erhebt .und alle Ahnen vor und nach ihr befreit .
Wenn du diese Aufgabe in deiner Ahnenfamilie hast, wirst du in diesem Leben viele Schmerzen erleben. Du wirst viele Prüfungen bestehen müssen. Du wirst durch viel Leid gehen. Dir wird viel Dunkles begegnen . Und gleichzeitig wird dein Licht immer heller werden. Vielleicht fragst du dich ,warum dir das alles passieren muss. Wer dir das auferlegt hat . Wem du etwas getan hast, dass dir das alles geschieht. Oder ob du dort jemals rauskommst . Lass dir sagen , das alles passiert nicht , weil du bestraft werden sollst . Nicht , weil du etwas falsch gemacht hast . Oder weil du in diesem Leben leiden musst. Es ist da, damit Heilung geschehen kann .
Du bist diese eine Seele, die stark genug ist. Du bist es ,die Erlösung bringt . Die ihre Generationen befreit . Du bringst Frieden . Du bringst Heilung. Heile deine alten Leben . Beende die Kriege deiner Ahnen . Befreie sie von allem Schmerz . Löse ihre Ketten . Versorge ihre Wunden . Bring ihnen Vergebung . Bringe sie ins Licht und mach Frieden.
Sie warten schon so lange auf dich. ❣️

....und genau für diese Arbeit und Begleitung sage ich ein riesengroßes DANKESCHÖN liebe Bärbel ❣️❣️❣️ Hier wird einem wirklich geholfen und geheilt .❣️☀️????


68 26.03.2021 Körper/Geist und Seele
Monika 
Liebe Bärbel, vielen Dank erstmal für die heilende Aufstellung, die ich bei dir wieder mal erleben durfte. Nina, eine Freundin und Seminarteilnehmerin, hatte die geniale Idee doch mal Körper, Geist und Seele aufzustellen. Ich hatte schon immer das Gefühl, dass diese drei so wichtigen Teile des Lebens, für mich nicht vereint, eher gespalten waren und so hatten sich die „Drei“beim aufstellen auch gezeigt. Bärbel hat meine Aufstellung sehr einfühlsam und gleichzeitig mit der nötigen Kraft, die es auch braucht, begleitet. Es hat sich gezeigt, dass bei meinen Vorfahren ein schlimmes Ereignis vorgefallen sein musste, das sich dann auf viele Generationen und der ganzen Verwandtschaft negativ ausgewirkt hat, viele Todesfälle, Krankheit, materielle Verluste usw...die Kirche war auch ein mächtiger Grund. Bärbel weis jedoch mit ihrer jahrelanger Erfahrung wie sie das lösen und in die Heilung bringt. Seitdem kann ich wieder wunderbar schlafen, hab keine nächtlichen „Besuche“ mehr und fühle mich jetzt GANZ! Das alles ist so wichtig, das man ins Leben kommt. Es ist eine göttliche und gesegnete Arbeit die du machst liebe Bärbel, herzlichen Dank dafür.
Liebe Grüße Monika


67 28.02.2021 Wundervoll
Simone 
Seit der Aufstellung geht es mir schon deutlich besser. Es ist einfach genial, wie ein über lange Zeit sehr belastendes Thema endlich zum Ausdruck kommen und sich augenblicklich wandeln durfte. Es fühlt sich unglaublich erleichternd und befreiend an. Ich bin sehr dankbar, dass Bärbel zum richtigen Zeitpunkt in mein Leben kam. Vielen herzlichen Dank für die tolle Unterstützung!


66 11.01.2021 Eine wunderbare Arbeit
Gabi 
Liebe Bärbel,
heute haben wir wieder eine Einzel-Aufstellung gemacht und ich möchte mich ganz herzlich bedanken für Deine tiefgründige und achtsame Art, alle Familiendynamiken anzuschauen und zum Guten zu wenden. Ich kann dies nur jedem empfehlen, der spürt, dass im Leben etwas nicht so ist, wie es sein sollte. Ein wahrer Befreiungsschlag!
Ganz liebe Grüße
Gabi


(1) 2 3 4 ... 14 »
Blume
blockHeaderEditIcon
Startseite-Block-02
blockHeaderEditIcon

Bärbel Gehrling Quanten Matrix Vision

Quanten-Matrix-Vision

Eine Welle baut sich auf und bricht sich an ihrem höchsten Punkt.

Überlasse Dich der Welle, die im Quantenfeld durch Impuls und Bewusstsein entsteht. Sie transformiert durch ihre Bewegung das Alte, Hinderliche und erschafft einen Raum, in dem Neues entstehen darf. Öffne dich der Freiheit deines unbegrenzten, göttlichen Selbst.

mehr •••

Startseite-Block-01
blockHeaderEditIcon

Bärbel Gehrling Familienaufstellungen

Familienaufstellungen

Wünscht Du Dir ein glückliches, freies und erfülltes Leben? Erfolgreich in Beruf – Berufung und Partnerschaft, wertschätzend und liebevoll mit dir selbst? Eine Familienaufstellung bringt wieder Ordnung, Freiheit und Versöhnung in die eigene Beziehung zur Familie, zur Partnerschaft, den eigenen Kindern und sich selbst. Freiheit entsteht aus Heilung von Schicksalshaftem, das unbewusst in uns weiter wirkt, oft über mehrere Generationen.

mehr •••

Startseite-Block-03
blockHeaderEditIcon

Bärbel Gehrling The Journey

The Journey

Wer bist Du? Wer bist Du wirklich?
Wenn Du nicht dein Körper, nicht deine vielen verschiedenen Rollen in deinem Leben, nicht deine Krankheit, dein Unglück, deine Emotionen , deine Überzeugungs- und deine Verhaltensmuster bist, wer bist du dann?
Tauche ein in die Quelle von Licht und Liebe. Von weitem, grenzenlosen Bewusstsein, dass du in Wirklichkeit bist. Ein Teil der Schöpfung.

mehr •••

Startseite-Block-08
blockHeaderEditIcon

Anmeldung zum Newsletter

Hier können Sie sich eintragen, wenn Sie regelmäßig Neuigkeiten bekommen wollen.
Sie erhalten Veranstaltungshinweise und aktuelle Termine, interessante Aktivitäten meiner Partner, Tipps zum Thema und Buch- und Webseiten-Empfehlungen

Social-Menu
blockHeaderEditIcon
Kontakt
blockHeaderEditIcon


AKADEMIE FÜR INTEGRALES BEWUSSTES LEBEN e.V.
Ignaz-Perner-Str. 68
85560 Ebersberg bei München - Bayern
FON: 08092-88730 * Handy: 0176 – 4173 0118
E-Mail: kontakt@akademie-integrales-leben.de

Footer-01
blockHeaderEditIcon
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*